Jazz & Blues Open 2018

Helfer 1. Tag

Jazz & Blues Open vom 27.04. -  29.04.2018 in der Eventhalle beim FV Wendelstein war wieder ein großer Erfolg. Auch Dank der vielen freiwilligen Helfer vom FV.

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltete die Marktgemeinde Wendelstein drei Konzertabende im Rahmen des Jazz & Blues open in der Eventhalle (Tennishalle) des FV Wendelstein. Am Freitagabend gab es ein Doppelkonzert mit Pause: Jazzrausch Bigband/Moebius Srip - Live House & Techno und Stefanie Heinzmann, am Samstagabend stand ebenso ein Doppelkonzert mit Pause auf dem Programm: Ida Nielsen & Band und Marcus Miller und am Sonntag sang in der ausverkauften Halle Amy Macdonald vor 1.500 Fans. Während sich die Marktgemeinde während den Veranstaltungen um die Bands, die Sicherheit und VIPs kümmerten, versorgten die freiwilligen Helfer des FVs während der dreitägigen Veranstaltung am Abend je zwischen 700 und 1.500 Besucher mit Getränken und Semmeln. Dank ihres Engagements machten sie das gute abwechslungsreiche musikalische Programm der Marktgemeinde, auch zu einem perfekt organisierten Event bezüglich Getränke- und Essensversorgung. Ein Besucher sagte:" Ich war schon auf vielen Konzerten, aber solch einen gut organisierten Getränkeverkauf mit so kurzen Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt." 

1 Ttag Helfer Ehrenamtliche Helfer des FVs für den Getränke- und Essensverkauf am Freitag 27.4.2018

2 Tag Helfer Ehrenamtliche Helfer des FVs für den Getränke- und Essensverkauf am Samstag 28.4.2018

3 Ttag Helfer Ehrenamtliche Helfer des FVs für den Getränke- und Essensverkauf am Sonntag 29.4.2018

AbspulenAbspulen2Abspulen3

Es mussten auch an allen drei Abende mehrere 1000 Mehrwegbecher der Marktgemeinde von den Fvlern im Spülmobil gespült und händisch abgetrocknet werden. Aber mit den richtigen Leuten kann sogar das Vergnügen bereiten :) 

 

 

Button Tennishalle 

ichwillhelfen

 

Mitglied Button

kampfkunst v1 

Gaststätte

Oeffnung Gaststaette Nicoletta