Werde Teil des Kärwa-Teams

2019 04 28 Kirchweih TitekleinlWir bewirtschaften 2019 wieder den Schulhof, das wird ein echter Kraftakt. Mit Eurer Hilfe wird es gelingen!
Wir benötigen über 100 Helfer und Helferinnen auf der Kirchweih 2019, da der FV wieder Veranstalter der Events auf dem Schulhof sein wird. Welche Aufgaben auf den FV unter anderem zukommen, könnt ihr unten stehenden Plakaten entnehmen. Meldet Euch zum Helfen an. Als Team oder alleine. Es ist für jeden etwas dabei, da wir auch vor und nach der Kirchweih Helfer und Helferinnen benötigen, wenn jemand keine Lust hat, direkt an der Kärwa zu arbeiten. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt doch Deine Eltern, ob Sie für Euch den Dienst übernehmen möchten, denn der Gewinn kommt zu 100% dem FV zugute. 
Also werde Teil des Kärwa Teams. Für weitere Auskünfte oder Anmeldungen wendet Euch bitte direkt an Barbara Ermel unter 0163 3416463 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Da erfahrt ihr auch welche Helferdienste noch offen oder bereits belegt sind.
 
2019 04 28 Kirchweih Aufruf Helfer Seite 1
 
2019 04 28 Kirchweih Aufruf Helfer Seite 2

 

Button Tennishalle 

 

Mitglied Button

kampfkunst v1 

Gaststätte

Oeffnung Gaststaette Nicoletta