FV-Kärwa 2019

Band FV Wendelstein1Grandiose Kärwa-Stimmung im Schulhof vom 28.6. - 1.7.2019

Dieses Jahr wurde die Kärwa im Schulhof vom 28.6 – 1.7.2019 vom FV Wendelstein organisiert. Und sie war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem es am Freitag mit dem Bieranstich des 1. Bürgermeisters Werner Langhans richtig losging, sorgte die neuverpflichtete Band Stodelrocker für eine hervorragende Stimmung und heizte so richtig ein. Einziger Wermutstropfen: leider konnte nicht jeder im Schulhof mitfeiern und es entstanden große Schlangen vor dem Eingang, weil der FV die Sicherheitsauflagen des Gemeinde-Ordnungsamtes, wie verlangt, strikt umsetzte.

Am Samstag rockte die altbekannte Band Champane! Bei Super-Wetter waren das süffiges Spalter und der hervorragende Wein die idealen Durstlöscher bei der Veranstaltung des FVs. Auch am Sonntag war der Schulhof trotz Temperaturen über 30 ° C voll. Mit der neu engagierten Band „Affenzirkus“ ging es richtig ab. Am Montag, kam es dann, wie erwartet, zum krönenden Kärwa-Abschluss mit den Rothsees.

Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung im Schulhof. Ein dickes Dankeschön an unser Spitzenpublikum und die Securities, die uns allen wirklich entspannte und friedliche Tage beschert haben und v. a. DANKE an all die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, ohne welche so ein großes Vereinsevent nicht durchzuführen gewesen wäre.

(Klick für Bildergalerie.   Quelle: FV, Seifert Medien)