Klein aber oho - mit großer Resonanz

Auch unser Referent war begeistert und "belohnte" die Zuhörer mit einem gekonnten, kompetenten, informativen, umfassenden und kurzweiligen Vortrag. Schnell wurde klar, dass die Schilddrüse die Ursache für Wohlbefinden aber auch für viele kleine und größere Leiden sein kann und da über die Stoffwechselvorgänge viele Organe beteiligt sind Diagnosen nicht immer einfach sind. Aber es wurde auch klar, dass die medizinischen Erkenntnisse schon weit fortgeschritten sind und Krankheitsbilder gut beherrscht werden. Auch die Ängste vor Knoten und Operationen wurden relativiert. Mit modernen Diagnosemethoden und Erkenntnissen ging auch die Zahl der Operationen zurück und es wird eine weitere Reduzierung erwartet.

Ein sehr informativer und umfassender Vortrag mit anschaulicher Vermittlung des Wissens - so die einhellige Meinung des Publikums. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Mathias Beyer und freuen uns auf seinen nächsten Vortrag am 11.10.2016 wenn es dann heißt " Bewegung gegen Osteoporose"  

           

    2016 03 15 7059

2016 03 15 7058          2016 03 15 7062