21.03.2019 5 Jahre Herzsportgruppe

Die Herzsportgruppe des FV Wendelstein feierte heute ihr fünfjähriges Bestehen.

                

Nach der Übungsstunde trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie viele Gäste zu einem geselligen Abend im Mehrzweckraum des FV Wendelstein.

Nach der Einleitung durch unsere Martina präsentierte uns Anne noch eine ergreifende Zusammenfassung der letzten 5 Jahre.

                  

Der Erste Bürgermeister der Marktgemeinde Werner Langhans, der von Anfang an ein sehr wohlwollender Begleiter unserer Herzsportgruppe ist, fand lobende Worte und auch der Vorstand des FV Wolfgang Ermel betonte die Leistungen unserer Betreuerinnen und Betreuer.

                 

                 

                

 Das Ärzteteam, ohne dessen enormes Engagement unsere Übungsstunden gar nicht möglich wären, wurde mit einer kleinen Anerkennung geehrt. Danach ging der Abend mit Sekt, Kaltgetränken, Knabbereien, Häppchen und angenehmen Gesprächen zu Ende.

2018_11_29_2466_250.jpg

 

Button Tennishalle 

 

Mitglied Button

20190630 PhysioBanner 

Gaststätte

Oeffnung Gaststaette Nicoletta